Dauerhafte Haarentfernung   KE-Medical
dauerhafte Haarentfernung

FALTENUNTERSPRITZUNG (BOTULINIUM-BEHANDLUNG)

IM KE-MEDICAL LASER CENTER
 
Falten-Botox-Behandlung
 
KE-Medical Laser Center
 
Laser Center Zürich
 
 
Behandlungen
 
Dauerhafte Haarentfernung
 
Hautbehandlungen
 
Aknebehandlung
 
Faltenunterspritzung
 
Preise
 
 

Faltenunterspritzung (Botulinium-Behandlung) im Laser Center Zürich

 
Mit einer Falten-Botulinium-Behandlung können Sie den vielfältigen Erscheinungsformen des Alterns begegnen. Die Behandlung wird nur nach eingehender persönlicher Beratung und unter Berücksichtigung der individuellen Vorstellungen (Intensität, Unverträglichkeiten, Vorbehandlungen etc.) durchgeführt.

Die Faltenunterspritzung mit Botulinium führt zur gezielten Entspannung der mimischen Muskulatur, zur Glättung der darüber liegenden Haut und somit zu einer sichtbaren Entspannung der Gesichtszüge. Der Ausdruck wird offener, freundlicher und jugendlicher.

Die Wirkung tritt nach ca. 3 - 4 Tagen ein und hält für ca. 3 - 6 Monate.
 

Wie wirkt die Faltenunterspritzung mit Botulinium?

 
Botulinum Toxin Typ A ist ein hochspezifisch, örtlich wirkender muskelentspannender Wirkstoff. Gelangt er in den Muskel, lagert er sich spezifisch nur an solche Nervenendungen an, die für die Reizübertragung auf den Muskel verantwortlich sind. Er bindet sich an diese Nervenendungen an und entlässt einen Teil des Proteins in die Nervenendung. Dort entfaltet es seine Wirkung, indem es die Freisetzung von Botenstoffen, die die Reizübertragung auf den Muskel auslösen, blockiert. Im Ergebnis kann die betroffene Muskelfaser nicht mehr aktiviert werden und verbleibt in seinem entspannten Zustand.
 

Welche Falten lassen sich mit einer Botulinium-Faltenunterspritzung behandeln?

 
Grundsätzlich lassen sich sowohl kleinere Fältchen, als auch tiefe, ausgeprägte Falten im Bereich von Mund, Wange, Nase, Augen oder Stirn behandeln.
 
Bei wem sollte ich die Faltenunterspritzung mit Botulinium machen lassen?
 
Obwohl es scheinbar nur ein minimaler "Pieks" ist, sollte eine Unterspritzung immer nur von bestens ausgebildeten Ärzten durchgeführt werden. Unsere Ärzte im Laser Center Zürich besitzen die nötige Qualifikation und die jahrelange Erfahrung in der Anwendung.
 
Wie lange hält die Faltenunterspritzung?
 
Die Behandlung mit Botulinium hält für ca. 3 - 6 Monate.
 
 
KE-Medical - der Spezialist für dauerhafte Haarentfernung und Hautverjüngung mit IPL und Laser.
|   copyright © KE-Medical AG   |   CH - 8053 Zürich   |   Impressum   |